Volontär/in

Redaktion / Dokumentation

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

Volontär/in Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München Mitarbeit bei allen redaktionellen Abläufen: von der Konzeption über die Recherche vor Ort bis zum Verfassen und Redigieren von Print- und Online-Beiträgen; Teilnahme an Pressekonferenzen und allen wichtigen Branchentreffen.

Wir Gehören Zu Den Top 10 Fachverlagen In Deutschland Mit über 40 Medien­marken Die Viele Aspekte Der Agrar- Und Forstwirtschaft Und Des Landlebens Abdecken Er­wirtschaften Wir Einen Gesamtumsatz Von über 70 Mio Euro Im Jahr Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort München In Vollzeit Eine/n Volontär/in Für Die Zeitschrift Traction Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Allen Redaktionellen Abläufen: Von Der Konzeption über Die Recherche Vor Ort Bis Zum Verfassen Und Redigieren Von Print- Und Online-beiträgen Mitarbeit An Projekten Teilnahme An Pressekonferenzen Und Allen Wichtigen Branchentreffen Vor-ort-termine Im In- Und Ausland Teilnahme An Internen Und Externen Schulungen Im Rahmen Der Redaktionellen Ausbildung Ihr Profil Studium Der/des Fahrzeugtechnik/maschinenbau Agrarwissenschaften Mit Schwerpunkt Landtechnik/verfahrenstechnik Oder Pflanzenbau Mit Hohen Technischen Hintergrundwissen Begeisterung Für Landtechnik Nutzfahrzeuge Und Arbeitsmaschinen Solides Technisches Wie Pflanzenbauliches Wissen Teamfähigkeit Kontaktfreude Und Reisebereitschaft Fremdsprachenkenntnisse Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Umfeld Mit Guten Perspektiven Neben Den Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeiten Bieten Wir Eine Attraktive Vergütung Und Ein Dynamisches Umfeld Mit Vielen Gestaltungsspielräumen Sind Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Sowie Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbung Auf Wwwdlvde/karriere Volontär/in Mitarbeit Bei Allen Redaktionellen Abläufen: Von Der Konzeption über Die Recherche Vor Ort Bis Zum Verfassen Und Redigieren Von Print- Und Online-Beiträgen Teilnahme An Pressekonferenzen Und Allen Wichtigen Branchentreffen München

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königsheim)

Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)